PR, Public Relations
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / Politik / Pressemitteilungen / A.B.C. Erfolgreiche Entwicklung
Kreis Segeberg ist jetzt Mitglied im A.B.C.

Der neu gegründete ALSTER BUSINESS CLUB wird von Wirtschaft, Politik und Verwaltung gut angenommen. Diese Woche ist nun auch der Kreis Segeberg beigetreten. Mitinitiator Leon van den Bergh: "Ich bin überrascht, welche Dynamik aus einer Stammtisch-Idee erwachsen kann. Offenbar braucht die Region eine Institution, wie den A.B.C." Hintergrund der beiden Club-Gründer Jens Kahlsdorf und Leon van den Bergh ist die Förderung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit in der Metropolregion Hamburg. Marketingspezialist Kahlsdorf dazu: "Wir bemühen uns, flache Hierarchien beizubehalten. Weder Leon noch ich mögen Vereinsmeierei, denn wir haben klare Ziele, die wir erreichen wollen. Wir möchten kein Geld mit dem Club, sondern durch den Club verdienen. Und wir möchten, dass unsere Mitglieder das ebenfalls wollen. Ich freue mich, dass nach der Holsten Brauerei auch Herr Knoche nicht nur Mitglied im A.B.C. geworden ist, sondern für unser Vorhaben auch tatkräftige Unterstützung zugesagt hat." Der A.B.C. positioniert sich branchen- und ortsübergreifend. Die Alster entspringt in Schleswig-Holstein, staut sich in Hamburg kurz vor dem Rathaus, fliesst dann weiter über Niedersachsen und Schleswig-Holstein bis nach England. Man möchte den Netzwerkgedanken pflegen, gute Geschäfte für alle Beteiligten generieren und dabei Bildung, Kunst und Kultur nicht aus den Augen verlieren. Das alles auch zum Wohle der Arbeitnehmer, deren Arbeitsplätze dadurch gesichert werden. Interessierte Unternehmer und Manager erhalten weitere Informationen telefonisch bei Jens Kahlsdorf unter (0 40) 5 22 30 88 oder per eMail unter info@kahlsdorf.com oder im Internet unter www.kahlsdorf.de.
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum